Witchi - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Witchi


Witchita

Hey, ich bin die Witchita of Magic Love, eine Maine-Coon-Dame aus bestem Hause.Meine Dosis haben mich damals hierher geholt, weil Charly seine anderen Kameraden verloren hatte und nicht allein bleiben sollte. Ich bin eine sehr liebe und pflegeleichte Katze, glaub ich.
Bürsten ist zwar gar nicht so mein Ding, aber Tina hat einfach immer den längeren Atem wenn ich mich vor der Bürste retten will.
Wenn es um's Kuscheln geht, gewinn ich aber immer, weil ich dann soooo lange weine oder der Tina wenn nötig auch mal bei der Arbeit auf die Schulter tippe, bis ich in den Arm genommen werde. Früher war Schmusen eigentlich gar nicht so mein Fall, aber jetzt finde ich es ganz, ganz toll. Mama sagt immer ich bin ihre Zuckerschnute. ;-)
Als die Enya ihre Babies hatte, war ich total glücklich, ich glaub ich bin echt eine super Tante. Als Enya nach knapp vier Monaten keine Lust mehr auf ihre Babies hatte, hab ich sie einfach adoptiert und mich wie eine Mama darum gekümmert. Aber ich bin die Chefin hier und kann auch mal streng sein, wenn mir das Getobe zuviel wird oder mich jemand nervt. Dann schimpf ich einmal und alle sind wieder artig, aber das brauch ich nicht oft, denn die anderen sind alle eigentlich ganz lieb, wir sind eine sehr harmonische Katzenbande.
Ach Ja, dann war da noch die Sache mit meinem Auge: Als Baby habe ich mal ganz wild mit meinen Geschwistern gespielt und dabei von einem die Kralle ins Auge bekommen. Das hat sich dann ganz schlimm entzündet und die Ärzte mussten mir leider das kranke, rechte Auge entfernen. Aber das macht mir gar nichts mehr aus, weil ich noch genauso gezielt springen und fangen kann wie die anderen, teilweise sogar noch besser *stolz bin*.
Außerdem mögen meine Dosis mich so wie ich bin.

August 2010: Seit mehreren Jahren litt Witch unter einer unheilbaren, sehr schweren Mundschleimhautentzündung (Plasmazelluläre Stomatitis). Wir haben alles versucht (Homöopathie, Antibiotika, Lasertherapie, etc.) jeden Strohhalm gegriffen und immer wieder neue Hoffnung geschöpft, aber letztlich konnten ihr leider doch nur noch Cortisone ein lebenswertes Leben ermöglichen. Damit hat sie noch ein paar schöne Jahre gehabt, aber heute haben wir den hohen Preis dafür gezahlt. Die Nieren haben diese Belastung nicht mehr geschafft und wir hatten bei akutem Nierenversagen keine Chance mehr. Witch ist in meinem Arm sanft eingeschlafen.
WITCHI DU FEHLST UNS SO !  :-((((((((

(für die Bilder bitte tiefer scrollen und um die Bilder zu vergrößern bitte anklicken)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü